Beitragende

Samstag, 19. Mai 2012

Flohmarkt/Stadtbummel Outfit

Heute war wunderwunderwunderschönstes Wetter und ich war heute Vormittag auf einem ganz tollen Flohmarkt (wo ich einige Teile, die ich auf den Fotos trage, ergattert habe), dann war ich auf noch einem Flohmarkt (auf dem dann die Fotos entstanden sind und wo ich leider nichts Schönes mehr gefunden habe) und danach noch ein bisschen in der Bigcity rumflanieren (wo ich, wie sollte es anders sein, auch zu ein paar Teilen nicht nein sagen konnte)! Meine gar nicht mal so lütte und wie ich finde wundergeile Ausbeute folgt morgen in einem Extrapost, heute hab ich wenig Zeit, muss nachher gleich noch nach Hamburch. KIEZ! Whoop!




Was ich so am Leib trage: H&M Schleifentop; langer schwatter Rock (alt, keine Ahnung mehr woher); Herzchenohrstecker von H&M; Tasche, Ring und Uhr sind vom Flohmarkt (schon ein kleiner Vorgeschmack)! Schuhe sieht man nicht, also kein Kommentar dazu, hat schon seinen Sinn. :) Und die Brille ist leider kein Accessoire, sondern dient meiner Orientierung in der nächsten Umgebung. El Blindo.

Kommentare:

  1. Sehr tolles Outfit,vorallem die Uhr der Ring sind echt toll :-)
    würde mich freuen,wenn du mich mal auf meinem Blog besuchst,vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen.♥♥
    http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche und die Uhr sind einfach ZUCKER! Wunderbares Outfit!

    Liebe Grüße,
    Saritschka.

    AntwortenLöschen
  3. wow die Uhr ist so schön:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Wow so eine schöne Sachen! Ich finde nie irgend solche Sachen auf Flohmärkten..oder ich schau einfach nicht genau ;) Dein Blog ist echt toll, bin nun deine Leserin, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust & vl meine Leserin wirst..blogge ab Juli auch 3,5 Monate von New York aus :)
    Lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, die brille ist klasse, echt sexy. trägst du die immer? darf ich aus neugier mal fragen, welche sehstärke du hast? lg björn

      Löschen
    2. danke. nein, nicht immer, ich habe auch kontaktlinsen. bin leider mega kurzsichtig: -5,00 :S

      Löschen