Beitragende

Mittwoch, 30. Mai 2012

Outfit: Sommer-Sonne-Sonnenschein-Wedges

Vor knapp zwei Wochen hatte ich mal wieder eine Eingebung: Ich brauche dringend neue sommerliche hohe Schuhe! Ja klar, was sonst, hab ja noch nicht genug Schuhe -.- Also wurde mal wieder das Internet durchforstet. Bei Ebay bin ich dann auf den Shop von Stiefelparadies gestoßen. Die haben mega viel Pipilangstrumpf-kunterbuntes Schuhwerk im Angebot. Ich hab dann direkt Wedges bestellt, vor allem weil die nur nen knappen Zwanni gekostet haben, konnte ich einfach nicht widerstehen. Als ich die Teile dann (nach einer unfassbar nervigen Postodyssee -.-) ausgepackt hab, war ich so O.O !!! Höchster Schuh der Welt!!! Ich bin schon so 1,75m groß und dann sind die Dinger sage und schreibe 16cm HOCH. Nach Adam Riese bin ich dann also ein Transvestit von 1,91m! Kann ich also eigentlich nicht bringen.... Aber Zurückschicken kam für mich bei dem tollen Schuh auch nicht in Frage. Also hab ich mir die am Wochenende mal an die Füße geschnallt und ein paar Fotos gemacht, um mich auch nochmal selber von der Schönheit dieser Wedges zu überzeugen. Und nun präsentiere ich den großen Rudini in schwindelerregenden Höhen:















Mein Pansen wird des Weiteren noch bedeckt von einer Bluse von New Yorker, die ich vor ca. zwei Wochen gekauft habe. Die Minijeans ist von H&M, auch relativ neu noch. Und die Tasche hab ich letzten Sommer bei der Eröffnung des Bershka-Onlineshops bestellt.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wann ich die Schuhe mal im Real Life trage. Nur fürs Regal wäre es ja schade drum. Als Zirkusnummer vielleicht? Oder beim Christopher Street Day? Oder ich stell mich aufn Kiez und warte was passiert. Ich wäre aber auch noch für ein Remake von Gullivers Reisen zu haben...

PS: noch eine Angelegenheit in eigener Sache! Schon seit Längerem bin ich Leserin des Blogs von Viktoria und Sarina, ich finde es besonders spannend, dass sie auch zu zweit bloggen(!) und würde mich freuen, wenn die beiden unseren Blog für ihre Blogvorstellungsaktion aussuchen würden! 

Kommentare:

  1. Tolles Outfit!

    Die Schuhe sind der Hammer, aber glaube ich, wären sie mir ein wenig zu hoch... oder kann man gut drauf laufen?

    Toller Blog übrigens :)

    Liebe Grüße

    Coco

    http://glamcookieslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich lieebeeeeeeeeee Wegdes und deine sind voll schön :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. haha geil geschrieben :D ich musste lachen, dankesehr.
    ich finde die schuhe ansicht echt geil, ich steh auf so außergewöhnliche sachen, aaaaaaaaber selbst ich als Schuhsuchti wüsste nicht, zu was ich die anziehen sollte :D bzw. 16 cm - was geht? oO :D

    schöneee bilder♥
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh wow :)
    die schuhe sind echt super, aber 16cm! wow ich könnte nie darin laufen :P
    die bluse ist super hübsch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. chr! mir fallen wahnsinnig viele sachen ein, die man mit den schuhen machen könnte! du könntest beispielsweise katzen von bäumen retten! oder giraffen im zoo den kopf streicheln. vielleicht könntest du auch verstopfte schornsteine und dachrinnen reinigen und damit einen lukrativen nebenverdienst machen.

    was ich jedoch auf jeden fall NICHT tun würde, ist (wie auf dem zweiten bild) auf baumstämmen rumturnen! unfallgefahr!

    AntwortenLöschen
  6. 16cm ... um gottes willen XD
    ich mache im moment eine blogvorstellung. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich in deine Schuhe verliebt! Ich hoffe du schaust bei mir vorbei, vielleicht machst du bei meinem Gewinnspiel mit :*

    AntwortenLöschen
  8. Coole Wedges, die gefallen mir sehr gut ;) Glg Isa

    AntwortenLöschen
  9. Toller schuhe und toller blog! Folge dir jetzt auch :)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Wedges sind ja schon zieeeemlich nice!

    AntwortenLöschen
  11. also wenn das mal keine super sommer schuhe sind, dann weiss ich auch nicht. wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  12. Mag das Outfit und die Schuhe sowieso !! =)

    http://nico-seethedifference.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. sieht richtig gut aus und die schuhe rocken :)

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. der hammer diese schuhe :) wie sind die denn von der Größe? ziemlich eng oder eher normal ? :) will mir sie evtl auch bestellen aber 38 ist ausverkauft :/ und manchmal reicht auch 37 :) Viele Grüüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab manchmal mit 41 leider schon Probleme und bräuchte eher ne 42. Aber die Wedges passen super in ner 41 und die Riemen sind auch nicht eng. Und wenn dir manchmal 37 passt, könnte das klappen, würde ich sagen :) Liebe Grüße

      Löschen