Beitragende

Samstag, 12. Mai 2012

Aftershow Outfit.




Gestern fand in Hamburg die Verleihung des Henri Nannen Preises statt, deswegen heute nur ein kurzer Post, da ich immer noch todesmüde bin und mir gleich die Augen wieder zufallen, aber versprochen ist versprochen. Vorab: Die H&M Clutch hab ich mir noch gekauft für 14,95€ und obwohl die etwas heller ist als die Schuhe, fand ich, dass das schon klar geht. ;) Den Nagellack hab ich mit dem dunkelpinken Streifen auf der Clutch abgeglichen und mich für den OPI Do You Think I'm Texy entschieden.









Dann ging es endlich los und es war grandios! Ganz ganz tolle Location, wie immer im Schauspielhaus, aber diesmal viel viel moderner gestaltet mit einer Art interaktiven Bühne und neuem Baraufbau und Cateringkonzept. Auch die Musik hat begeistert, plus ein grandioser Auftritt von Jamie Cullum!

Es war ein wunderwundervoller Abend, der wie immer im Malersaal des Schauspielhauses ausgeläutet wurde :)







Kleid und Schuhe hatte ich ja vorher schon HIER gepostet. Meine Haare hab ich mit einem Glätteisen lockig gemacht und dann mit einer Rundbürste etwas ausgefönt. Hab ich mir also ewig vorher schon Stress gemacht und am Tag der Tage dann sowie und hier dürft ihr nun das Ergebnis "bewundern":




GUUUUUUUUUUUUUUTTTTEEEE NAAAAAAAAACHT, ich habe Schlaf nachzuholen ;)

P.S.: Ich dachte ja, ich hätte mir die bequemsten Schuhe der Welt gekauft, aber weit gefehlt! Meine Füße sind gestorben und jeder, der mich auf dem Rückweg heute Morgen vom Auto zur Haustür hat gehen sehen, sei beruhigt, es wohnt kein humpelnder, fluchender Quasimodo in der Nachbarschaft! Das war nur ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen