Beitragende

Sonntag, 27. Mai 2012

LebensArt: Outfit und Minihaul

IIIIIIIIIIch bin über Pfingsten bei meiner Familie. Und was gehört bei so klasse Wetter dazu? Jawoll, ein Ausflug. Und als ich hörte, dass wir zur LebensArt fahren, war ich im ersten Moment nicht gerade Feuer und Flamme. Ich habe weder Garten noch Haus und Pflanzen finde ich auch nicht soooo interessant. Aber mitgehangen mitgefangen. Also ging es heute Vormittag los zum Landgestüt Redefin (im Nachhinein betrachtet hätte sich selbst ein Ausflug nur zu dem Gestüt, sogar ganz ohne Messe, gelohnt). Wirklich eine ganz ganz tolle Messe, super Wetter und eine tolle "Location", wie man zu sagen pflegt. Das ist echt meine Lebensart. Watch this shit.

                         


                                 





Mein Outfit heute ist zum Glück super luftig, denn wir sind da schon so  
4 STUNDEN 
in der prallen Sonne rumgelaufen!!! Ich trage, da meine Schultern dezent ver-brannt sind, die Jeansweste, die ich mir letztes Wochen-ende beim Flohmarkt für einen Euro erhandelt habe und die ich liiiiiiebe. Das Kleid ist von H&M, die Sandalen von Primark und die Tasche ist auch vom Flohmarkt (siehe auch HIER). 






Und nun noch die Schätze, die ich auf der Haus-& Gartenmesse gefunden habe!!! Ich konnte es kaum glauben, aber es gab dort auch Schmuck. Und zwar in allen Variationen. Natürlich auf viel von diesem Ommmakram und viel zu viel Silber für meinen Geschmack, aber schließlich wurde ich doch noch fündig und habe mir Tiere gekauft. Nein, keine Pferde. Zwei Eulen und einen Elefanten! Mein absolutes ich-kriege-Schnappatmung-und-muss-das-ganz-dringend-haben Highlight ist der Eulenarmreif  Ab heute glaube ich an Liebe auf den ersten Blick. Punkt.



Und weil die große Armeule sich sonst so alleine fühlt, durfte sich noch eine kleine Eule an meinem Finger platzieren.                                                                (Ich weiß, für Eulen bin ich eigentlich knappe zwei Jahre zu spät, aber so what... Ich fand sie einfach niedliiiiii)

Und keine zwei Stände weiter, hat mich dieser Benji noch angetrötet!

Können diese Augen lügen? 

Jaja, du darfst mitkommen, lass mal ne Safari machen. Ich bin so schwach....







Und zu guter Letzt noch eine kleine Info, die vielleicht auch noch von Interesse sein könnte. Die Nagel-modellage :D Mir war total nach Sonne auf den Pfoten. Alles in allem ein mega fetziger Tag und nun wird noch schön gegrillt! 



Schööööööööööööne Pfingsten 




Kommentare:

  1. Eulen <3 der Armreif is ja ein Traum! Der war bestimmt sauteuer?! Die Messe hab ich sich glatt wieder verpasst:( ich war mal vor 2 Jahren da..und war positiv überrascht!!!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :S der hat ganze 25 €(ulen) gekostet!

      Löschen
  2. PUUUUH... das is ne menge..aber er ist ja auch nicht aus china-plasik! :)

    AntwortenLöschen