Beitragende

Donnerstag, 10. Mai 2012

Pretty in PINK ♥

EIN PAKET!!!

Nach laaaaaangem Warten ist es endlich da! Die Spannung steigt. Was könnte da nur drin sein?


TADAAAAAAAAAAAAA: Meine nigelnagelneue Pink Forest Los Angeles Uhr.



Pink Forest ist ein junges Label aus München, das hauptsächlich über seinen Onlineshop Uhren, Taschen und Sonnenbrillen vertreibt. (Ich muss auch unbedingt noch die Coco Beach Glasses haben!) Ich hatte schon vor über zwei Wochen bestellt. Als irgendwie dann nach acht Werktagen noch immer kein Paket ankam, hab ich mal ne Mail geschrieben. Die Antwort kam prompt: Meine Bestellung war intern untergegangen. Ja gut, sowas kann schon mal passieren und bei der Uhr ging es ja nicht um Leben und Tod. Und was besonders cool war, dass sie mir als kleine Entschuldigung noch 10€ Rabatt gegeben haben. Dummerweise habe ich das Paket zu meinen Eltern schicken lassen, da ich dachte, dass ich nach den zwei angekündigten Werktagen, die die Lieferung eigentlich dauern sollte, nicht zu Hause bin, sondern arbeiten. Am Ende wäre die Uhr noch zurückgegangen. Worst Case Szenario :D Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und ich bin manchmal halt die Urgroßmutter der Porzellankiste. Mein Pech, Ende letzter Woche kam wohl nun das Paket bei meinen Eltern an und ich musste auf die große Bescherung warten bis ich mal wieder die Gelegenheit fand, meine Familie zu besuchen. Heute war es also endlich soweit und hier ist das Schmuckstück nochmal am Arm:





Es ist eine Polycarbonatuhr, die meisten von euch kennen wahrscheinlich die Ice Watch durch die viele Werbung bei GNTM. Ich persönlich finde die von Pink Forest schöner, auch wenn sie etwas mehr kostet. Plus mir gefällt das Unternehmenskonzept besser, hohe Qualität und erschwingliche Preise und das alles in trendigem Design.
Pink Forest Originalpreis 69,00€.
Ich liebe liebe liebe diese Uhr schon jetzt. Im Moment bin ich ohnehin im totalen Pinkwahn. Die pinke Abteilung im Kleiderschrank wächst und wächst und da ich ja jetzt soooo eine wundertolle pinke Uhr besitze, hätte ich selbstredend gerne auch eine pinke Tasche. Was sonst? Und beim Stöbern bin ich auf dieses - für mich leider zur Zeit noch unerschwingliche - megageile Modell gestoßen. Vielleicht hat mich ja mal jemand sehr lieb und will mir was Gutes tun?! :S






Furla CANDY Bauletto Tasche: 200€


Hier noch der Link zum Onlineshop, damit auch ihr euch unsterblich verliebt! ♥

1 Kommentar: