Beitragende

Mittwoch, 20. Juni 2012

Outfit: Flohmarkt-Blumen-Rock

Wann kommt endlich die Sonne wieder!?! Schon fast gegessen hab ich die sonnigen Tage, als Beinfreiheit ganz oben auf der Agenda stand! Wenigstens einmal hatte mein schöner Rock vom Flohmarkt einen Auftritt, ist nur leider schon wieder ein paar Wochen her. Glücklicherweise wurde dieses denkwürdige Ereignis auf Zelluloid festgehalten und kann nun, in Erinnerung an wärmere Zeiten, präsentiert werden. Hier hatte ich schon mal von meinem Flohmarktbesuch berichtet. Den Omirock habe ich für sage und schreibe 2 EURO erstanden. Und er ist ganz toll, besonders, weil er meine Stampfer so schön verdeckt und somit nen echt schlanken Fuß macht :D Beim FLohmarkt ist es übrigens eine meiner Spezialitäten geworden, mir die ältesten Omas auszugucken und dann bei denen in den Klamotten rumzuwühlen! Da findet man die tollsten Sachen. An den jungen Mädels, die ihren Spaghettitops aus Teeniezeiten verkaufen wollen, geh ich schnurstracks vorbei. Und das beste daran ist, wie die Omis sich immer freuen, dass "so ein junges Ding" Interesse an ihrem "alten Plünnschiet" hat. Irgendwie süß.
In dem Outfit sind sogar vier meiner Flohmarktschätze verwurstet worden:



Rock + Tasche + Ring + Uhr: Flohmarkt / Top: H&M / Schuhe: Peluso / Kette + Armreif: alt, keine Ahnung mehr woher





Und nachm Waschen hat der Rock sogar gar nicht mehr nach Oma gerochen, der Kleiderschrankmuff war tatsächlich vollständig weggewaschen. :)
Ist er nicht bezaubernd? ♥




Kommentare:

  1. Warum finde ich bei uns am Flohmarkt nie so hübsche Sachen ?? Neiiiidd :/
    Das ganze Outfit sieht einfach toll aus.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Für zwei Euro, kann nicht sein! Sehr süß der Rock!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Stampfer? Zelluloid?? Plünnschiet??? :D
    Ich liebe deine Ausdrucksweise und das Outfit..:) Obwohl du für "Stampfer" schon nen kleinen ARSCHVOLL verdient hättest! :P

    Ich hab mir mal die Freiheit genommen und dich/euch auf meinem Blog verlinkt..hoffe das geht klar???!!

    http://danjusandtheothers.blogspot.de/p/great-stuff.html

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit, ich mag deine Haare :)

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir voll gut, da sage nch jemand, daß man auf dem Flohmarkt nicht auch schöne Sachen findet!

    AntwortenLöschen