Beitragende

Dienstag, 26. Juni 2012

Berlin Shopping Teil 1

Und mit ca. einwöchiger Verspätung, aber trotzdem nicht minder interessant:


Die BERLIN SHOPPING AUSBEUTE!!! 


(Menschen applaudieren! Frauen schwenken Taschentücher! Eine Marschkapelle spielt!)


Es wird sicherlich niemand daran gezweifelt haben, dass Chr und ich (wenn wir schon mal in Berlin sind) nicht auch den ein oder anderen Euro da lassen. Tatsächlich gestaltete sich unser Shopping Trip allerdings ungefähr so wie bei meiner neuen Lieblingsserie auf VOX: Shopping Queen. Wir hatten nämlich auch nur knapp 4 Stunden Zeit um unser Budget (leider keine 500€) auf den Kopf zu hauen.

Heute gibts von mir erstmal nur einen Teil der erstandenen Sachen: Schmuck und ein bisschen Tüddelkram.

Ich berichtete bereits über meinen Plan, mehr Silberschmuck zu tragen (siehe hier)
Der Haken an der Sache: Ich habe keinen.
Die Lösung: KAUFEN.

1: Ich kann nicht OHNE Uhr. Und mein Silberschmuck kann nicht MIT meiner goldenen Casio Uhr. URBAN OUTFITTERS präsentierte mir dieses tolle Modell als Lösung dieses schwerwiegenden Problems. Es ist aus dem Sale. Und ich bin glücklich.

2: Blumenring, den ich irgendwie in dem Moment niedlich fand. Im jetzigen Moment bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher. Es handelt sich hier um Modeschmuck aus der Kategorie Aus-der-Entfernung-ganz-schön-aber-bitte-keine-Nahaufnahme

3: Als ich den Ring gesehen hab, war es sofort LIEBE. Den MUSSTE ich haben und beim ersten Besuch in einem Gina Tricot kann man auch mal ein Auge zudrücken, wenn 12 Euro eigentlich etwas übertrieben sind... Was allerdings meine Halsschlagader zum pulsieren brachte war, dass ich gleich beim ersten Tragen 2 (in Worten: ZWEI) Steinchen verloren habe. In der unteren Reihe sieht man den dilettantischen Versuch, das Loch mit Glitzernagellack zu füllen. -.-

Bei Gina Tricot ergatterte ich dann noch dieses Armband. Ich bange nur schon dem Moment entgegen, in dem ich mit dem Armband irgendwo hängen bleib, das Gummi reisst und ich die Perlen ausm Kopfsteinpflaster pulen darf. Ich kenn mich doch... 

Zum Abschluss noch ein QUIZ:


Was ist das?



.
.
.
.
.
.
.
ein Brillenetui für Monokel?
.
.
.
.
.
.
Eine Federtasche für schon halb aufgebrauchte Buntstifte?
.
.
.
.
.
Ein unnützer Behälter, den ich aber trotzdem gekauft habe, weil er so schön glitzert?
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
NEINNNNNNNN! Es ist DAS must have für die Blindschleichen unter uns:

Ein Kontaktlinsenbehälter!



Endlich residieren meine Kontaktlinsen unter so luxuriösen Umständen, wie es ihnen zusteht!
von: Urban Outfitters

Kommentare:

  1. Ich als ebenfalls Blindschleiche finde das durchaus sinnvoll.. Und wegen dir will ich so ein sexy teil jetzt auch haben :x
    Dein Armband ist übrigens tooooll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Und: Ja! Wenn man andauernd nervige Kontaktlinsenprobleme hat und sich deswegen ständig unsexy auf dem Auge rumfummelt, bekommen Nicht-Kontaktlinsen-Träger ja regelmäßig Gänsehaut oder verziehen zumindest angeekelt das Gesicht. Da ists doch gleich viel cooler, wenn man dann so ne Glitzer-Konfetti-Box aus der Handtasche hervorzaubern kann - so hat die ganze Aktion wenigstens noch ETWAS Stil :D

      Übrigens konnte ich mich zwischen der Glitter-Version und dieser Leo-Variante kaum entscheiden:
      http://www.urbanoutfitters.de/blue-leopard-print-contact-lens-case/invt/5770400572122/&bklist=

      Löschen
  2. ich hab noch nie so einen verrückten Kontaktlinsenbehälter gesehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme Janisonfire zu...Tolles Armband! Falls deine Angst vor´m Hängenbleiben arg zu groß werden sollte, gib es ChrChrChr mit nach B.Burg :D Ich erwerbe es dann käuflich..

    Die Linsenbox..joa, ich trage auch Linsen..verdammt...wer findet sowas? *-*
    Da steht ja quasi MUSTHAVE in Glitzerschrift..:D

    Lg danie

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt tolle Sachen, die du gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Ring auf Bild 2 hab ich auch :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Kontaktlinsen in dem Edeletui finde ich klasse! :)
    Wo seid ihr denn unterwegs gewesen? Ich finde Berlin so mega riesig, da weiß man gar nicht in welcher Ecke man enfangen soll: http://www.berlinonline.de/themen/shopping/
    Kudamm, Alexanderplatz, Friedrichstrasse... Und das sind ja noch nicht mal die Geheimtipps!

    AntwortenLöschen