Beitragende

Sonntag, 3. Juni 2012

American Flag Leggings

Tja was ich mir dabei wohl wieder gedacht hab... Erstmal kaufen und dann gucken, was man damit macht. stand halt in großen güldenen Lettern "HABEN" drauf. Klar, sieht irgendwie cool aus und man fällt auf jeden Fall auf. Doch zu welchem Anlass trägt man das?! So kann ich nur eher schlecht als recht durch Lüneboring laufen. Und in die Uni wohl auch nicht. Von der Arbeit fang ich lieber gar nicht erst an, denn da bin ich häufig schon mit einer grünen Jeans "zu bunt" angezogen.






Und wenn schon angezogen wie ein bunter Hund, warum dann nicht gleich noch zur Feier des 60-jährigen Thronjubliäums der Queen das I-love-London-Shirt anziehen?!
Koloniale Grüße von meiner Leggings also an mein T-Shirt!




Erstanden habe ich Leggings bei New Yorker. Das Shirt ist aus - drei Mal dürft ihr raten - LONDON. Meine schon ziemlich mitgenommenen Schnürwedges hab ich aus so nem Billoschuhladen im Mundsburgcenter, gleich vorne an. Und auch H&M fehlt natürlich in der Auflistung nicht: Sonnenbrille, Kette und Armschmuck.

Was mach ich nur mit der Leggings?!

Kommentare:

  1. Die leggins hab ich auch :D crazy das gute Teil, aber mein Gott, man musste es ja haben :D :) ich kann sie auch nur minder gut mkombinieren ..

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand auch davor am Freitag! :D nur was soll ich DAMIT in B-Burg, wenn es schon fast untragbar in Lüneburg is????:D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Leggins! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße

    Coco

    AntwortenLöschen
  4. geile leggins ich liebe so zeug *_*

    AntwortenLöschen
  5. Gibts die noch oder wann kommt sie wieder rein ?
    Meine hab ichg schpon so oft getragen .... die hält wirklich nur noch durch ein Wunder

    AntwortenLöschen