Beitragende

Montag, 23. Juli 2012

Die Woche in Nägeln








Essie
A crewed Interest



Beeindruckt von meinem neuen weinroten Pulli gabs auch mal wieder dunkelrote Fingernägel:

OPI
Just a little Rösti at this

OPI
Mermaid's Tears


Am zweiten Tag hab ich den guten alten Catrice Prismatic Effects Top Coat ausgegraben und über Mermaid's Tears lackiert. Dadurch schimmert er leicht bläulich-lila - wie die Flosse einer Meerjungfrau*

*Notiz an mich: Poet werden


Das Comeback des Prismatic Effects Top Coats wurde perfekt gemacht, als ich ihn gestern dann nochmal über Essie Lapiz of Luxury lackierte.


Kommentare:

  1. richtig schöne Farben :)
    echt hübsch :)
    die lacke gefallen mir alle total gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Mermaids tears (mit dem Überlack) ist wunderschöööön! Und den ersten Ring brauch ich ganz dringend (woher? :D) !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten find ich am besten, die sind dezent aber haben sehr viel Stil.

    AntwortenLöschen
  4. huhu duuu :) hab dir einen blogaward verliehen♥

    AntwortenLöschen
  5. Der dunkelrote ist der Beste. Ich steh total auf solche Farben. Ein richtiger Hingucker *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  6. das erste Bild ist perfekt, sowohl die Farbe als auch der Schmuck...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    http://meretrose.blogspot.de/

    Derya

    AntwortenLöschen
  7. HEy du,
    super schöne Nägel!! Die Farben von den Lacken sind einfach toll und am besten gefällt mir der zweite und der vierte!! Finde das man sie perfekt für den Herbst verwenden kann:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow wirklich viele tolle Farben, ideal für den Herbst :).
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen