Beitragende

Dienstag, 12. Juni 2012

Die Wochen in Nägeln

Endlich hab ich es auch mal auf die Reihe gekriegt meine Nägel relativ regelmäßig zu fotografieren. Relativ regelmäßig heißt in diesem Fall, dass ich es mindestens jedes zweite Mal vergessen habe. Haddu Kopp wie Sieb, muddu aufschreiben. Ja, hier also Memo an mich selbst: "Mach gleich nachm Lackieren n Foto!" Wenn ich nämlich dann doch irgendwann dran denke, ist meistens schon irgendwo ne Ecke abgeplatzt und dann denk ich immer so: "Ahja, dann eben nächstes Mal." -.- AAAAAAAAAAber ganze vier Mal hab ich es in den letzten, sagen wir zwei Wochen, doch geschafft meine Nägel abzulichten. Wobei das mit dem Licht bei Nägeln ja echt so ne Sache ist. Ne ziemlich blöde Sache sogar. Seht selbst! Ich finde die Schönheit des Essie Mint Candy Apple kann einfach keine Kamera einfangen. Den muss man erleben! Immer wenn ich den Lack drauf hab, halt ich meine Finger jedem, der den noch nicht gesehen hat, erstmal unters Gesicht und wende sie im Sonnenlicht und frage ziemlich penetrant: "WIE SCHÖN IST DER BITTE?! SAG DOCH AUCH MAL!"


In den obrigen Fall hab ich die Anmut des Mintys noch etwas unterstrichen, indem ich als Sahnehäubchen eine Schicht des OPI Gone Gonzo! (Muppets Collection) auf die Ringfinger aufgetragen habe! Das war der REAL SHIT und wird bald nachgeholt!!! Und wenn man es nicht ganz so "seriös" möchte, dann hab ich direkt noch ein Beispiel:



Das Bild spricht eigentlich für sich und was ich über diese Kombi denke, habe ich auch gleich mal mit drauf geschrieben. Damit es nie vergessen wird. Chrs Wort ist groß. Shakespeare kann da mal gepflegt einpacken. Es war die Nachtigall und nicht die Lerche. Pah! Es war Lovie Dovie UND Mint Candy Apple ♥ Und wie das immer so ist mit ganz großen Lieben: Nicht jeder versteht sie. Aber viele sind neidisch drauf. Also bei den Nägeln hab ich sowohl Neider- als auch Haterblicke geerntet. Egal. Ich hab die rosaminty Brille auf.


Nach so viel Mint (wundertollem Mint!) kam dann auch mal wieder ein Jägergrün auf die Griffeln. Find ich auch wirklich wirklich schön den OPI Jade is the New Black. Allerdings war er mir gerade nicht sommerlich genug und musste so ziemlich schnell (tut mir leid, kleiner Kollege) wieder weichen, um Platz zu machen für einen Lack, der uns seinen Namen schon entgegenschreit: Olé Caliente! Nach meiner Erfahrung ein Lack, der eindeutig NICHT polarisiert, sondern durchweg schön gefunden wird. Zu Recht. 



Und irgendwie scheine ich auf den Nägeln ziemlich grün drauf zu sein derzeit. (Und am Leib pink? Was ist eigentlich los mit mir? So einiges. Ich ahnte es. Es.muss.aufhören.) In meinem Schädel rotiert es schon die ganze Zeit, was ich mir denn morgen früh wohl auf die Finger pinsel. Und bisher steht der Navigate Her von Essie ziemlich hoch im Kurs. Vielleicht auch mal wieder mit etwas Gold. Blattgold versteht sich. Nicht. Pahaha. Abwarten. Keinen Tee trinken.

1 Kommentar:

  1. Es gibt ne Muppets Collection von OPI??? *.* ja prima....bin schon wieder hin & wech!

    AntwortenLöschen