Beitragende

Donnerstag, 31. Mai 2012

Outfit: Die Sperrmüllbluse!


Heute war irgendwie der Wurm drin. Beziehungsweise DER NAGEL! Wollte ich heute an einem arbeitsfreien Tag mal wieder fleißig sein und was für die Uni tun und was passiert?! Nagel! JAHA Nagel. Nein, es geht ausnahmsweise nicht um irgendeinen tollen neuen Lack. Leider. Bei uns war scheinbar die Tage Sperrmüll angemeldet. Erkennbar daran, dass der gesamte Parkplatz vorm Haus mit viel SPERRIGEM MÜLL voll war und zur Abenddämmerung noch voller, da die vielen Autos mit ausländischen Kennzeichen auch ein Stück vom Sperrmüllkuchen wollten. Und ich? Ich wollte gar kein Stück und man hat mir trotzdem - ganz nett - eins zugeteilt. Herzlichsten Dank. Nicht. -.- Sperrmüllnagel im Reifen, weil Sperrmüllleute ihren Sperrmüll nicht auf die Sperrmüllstellfläche stellen. Unwort des Tages, falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Sperrmüll. Bisher hatte ich nichts gegen diesen Sperrmüll. Ab heute ist er der Feind.





"Ja nee, is klar. Wollte nur los. Macht nichts. Und ich bin auch gar nicht aggressiv deswegen." Und noch als Schmackerl obendrauf: Nun wird mich meine schöne, heute-zum-ersten-Mal-getragene, vogelige Bluse für immer an den platten Reifen, den Nagel und Sperrmüll erinnern. Dabei hatte sie doch sooo viel Potential für gute Erinnerungen! Heute hätte der Tag werden können, an dem ich der Abschlussarbeit einen entscheidenden Schritt näher komme. Pustekuchen! Mit so viel Sperrmüllwut im Bauch, war es mir natürlich unmöglich produktiv zu arbeiten und der einsetzende Regen draußen, tat sein übriges. Ab nach Hause, schmollend in die Ecke gestellt und noch schnell das Trauerspieloutfit festgehalten und Klappe zu, Affe tot.











Bluse und Schuhe: H&M
Blazer: TALLY WEiJL
Jeans: Vero Moda
Auto: Opel
Nagel: vom Sperrmüll -.-

1 Kommentar: